Stellen

Landschaftsarchitekt:in für Ausführung

Möchtest Du deine Erfahrung, dein Wissen und deine Kreativität in spannende und zukunftsorientierte Projekte einbringen und sie persönlich mitprägen?
So bist Du bei uns an der richtigen Stelle. Wir sind auf Objektplanung im urbanen und ländlichen Kontext,
auf Stadtplanung sowie auf denkmalpflegerische Aufgaben spezialisiert.

Unsere Büroräumlichkeiten mit moderner Infrastruktur befinden sich in naher Gehdistanz zum Bahnhof Luzern.
Bei uns findest Du flexible Arbeitsmodelle vor, wie Homeoffice und Teilzeitpensum.
Da uns die Work-Life-Balance sehr wichtig ist, arbeiten wir im 90% Arbeitspensum zum Lohn von 100%.

Du verfügst über einen Fachhochschulabschluss in Landschaftsarchitektur, arbeitest gerne selbständig sowie im Team und
verfügst über gestalterische und technische Fähigkeiten und fühlst Dich in den Phasen der Ausführung zu Hause.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ist uns wichtig, sowie die Erfahrung mit VectorWorks, Adobe- und Office-Anwendungen.
Wenn Du Interesse und Freude an BIM mitbringst, hast Du die Möglichkeit dich diesbezüglich weiterzuentwickeln.
Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander steht bei uns an oberster Stelle.

Fühlst Du dich angesprochen?
Dann freuen wir uns sehr auf deine digitalen Bewerbungsunterlagen an carmen.wirth@fahrnilandschaftsarchitekten.ch
Weitere Auskünfte erteilt Dir gerne Carmen Wirth unter 041 360 01 80.